preloader logo

Ein einzigartiger Ort im Herzen von Lanzarote

Hotel
Hotel

Hotel Palacio Ico

Willkommen im emblematischen Hotel Palacio Ico, einem Juwel der kanarischen Architektur, das seit 1690 an seine Ursprünge anknüpft. 

Hotel Palacio Ico

Willkommen im emblematischen Hotel Palacio Ico, einem Juwel der kanarischen Architektur, das seit 1690 an seine Ursprünge anknüpft. 

Das Hotel liegt im Dorf Teguise, das aufgrund seines historischen und künstlerischen Erbes das charmanteste Dorf der Insel ist.

Suite 09
Suite 09

Suite 09

Unvergessliche Suite

Eine der besonderssten und unvergesslichsten. 58 m2 Geräumigkeit und beeindruckende Holzarbeiten. Eine bequeme Sitzecke und eine Auswahl sorgfältig ausgewählter Möbelstücke schaffen einen gemütlichen und harmonischen Raum. Unvergesslich, wenn Sie unter einer 5 Meter hohen Decke aus Teeholz aufwachen. Lassen Sie sich von ihr verzaubern.

Siehe Zimmer
Reservieren

Suite 09

Unvergessliche Suite

Eine der besonderssten und unvergesslichsten. 58 m2 Geräumigkeit und b...

Siehe Zimmer
Reservieren
Suite 06
Suite 06

Suite 06

Prinzessin Ico Suite: Charme und Intimität

56 m² große Princesa Ico-Suite. Eines der speziellsten und intimsten Zimmer im Turm des Hotels, mit zwei Zimmern, Kassettendecken und originalen Holzböden aus dem 18. Jahrhundert und zwei privaten Balkonen: einer nach außen und der andere ins Innere des Palastes, von dem aus man die beste Aussicht genießen kann.

Siehe Zimmer
Reservieren

Suite 06

Prinzessin Ico Suite: Charme und Intimität

56 m² große Princesa Ico-Suite. Eines der speziellsten und intimsten Z...

Siehe Zimmer
Reservieren
Suite 04
Suite 04

Suite 04

Eine helle Suite mit privater Oase

Suite mit privater Oase. Einer unserer Favoriten. Die hellste Suite hat große Fenster, die sich zu einer privaten Terrasse mit einer Außendusche öffnen, um sich an den heißesten Tagen oder bei der Ankunft vom Strand abzukühlen. Das große, von Oberlichtern erhellte Badezimmer verstärkt das Gefühl, im Freien zu sein.

Siehe Zimmer
Reservieren

Suite 04

Eine helle Suite mit privater Oase

Suite mit privater Oase. Einer unserer Favoriten. Die hellste Suite ha...

Siehe Zimmer
Reservieren
Suite 05
Suite 05

Suite 05

Eine Suite mit Kunst und einzigartigen Räumen

Dies ist das größte Zimmer mit 65 m2. Es war die Kunstgalerie der Schweizer Künstlerin Heidi Bücher und ist das unterschiedlichste und minimalistischste von allen, mit weißen Marmorböden und einem grünen Marmorbad. Es besteht aus zwei Räumen, einem großen Schlafzimmer und einem Wohnbereich mit Esszimmer. Es verfügt über ein Originalwerk des einheimischen Malers Ildefonso Aguilar und einen schmiedeeisernen Baldachin, der von dem Künstler Juan González (art23int) entworfen wurde. 

Siehe Zimmer
Reservieren

Suite 05

Eine Suite mit Kunst und einzigartigen Räumen

Dies ist das größte Zimmer mit 65 m2. Es war die Kunstgalerie der Schw...

Siehe Zimmer
Reservieren
Zimmer 07
Zimmer 07

Zimmer 07

Klösterliche Gelassenheit in einem hellen Raum

Klösterliche Gelassenheit im Inneren und sehr entspannend. Die gedämpfte Beleuchtung wird durch die Sonnenstrahlen, die hell durch das kleine Oberlicht scheinen und sich in der weißen Kassettendecke spiegeln, verwandelt. Das geräumige Zimmer von 55 m2 hat eine helle Sitzecke neben der Eingangstür.

Siehe Zimmer
Reservieren

Zimmer 07

Klösterliche Gelassenheit in einem hellen Raum

Klösterliche Gelassenheit im Inneren und sehr entspannend. Die gedämpf...

Siehe Zimmer
Reservieren
Zimmer 01
Zimmer 01

Zimmer 01

Ein ruhiges Refugium im Herzen des Schlosses

Eines der ursprünglichen Zimmer des Palastes, mit breiten Wänden und einer 5 Meter hohen originalen Holztäfelung aus Tee. Ein geräumiges, 34 m2 großes Zimmer mit direktem Zugang zum kanarischen Innenhof, das an eine große Hütte erinnert, in der die warme Einrichtung zur Gelassenheit einlädt.

Siehe Zimmer
Reservieren

Zimmer 01

Ein ruhiges Refugium im Herzen des Schlosses

Eines der ursprünglichen Zimmer des Palastes, mit breiten Wänden und e...

Siehe Zimmer
Reservieren
Zimmer 08
Zimmer 08

Zimmer 08

Ein intimes und helles Refugium: ein besonderer Raum

Ein intimer und abgelegener Raum, aber sehr hell und besonders. Er verfügt über eine große hölzerne Kassettendecke, die dem Raum mehr Platz gibt, sowie über zwei Fenster mit einer Sitzecke mit Blick auf das Dorf und den Innenhof. 

Siehe Zimmer
Reservieren

Zimmer 08

Ein intimes und helles Refugium: ein besonderer Raum

Ein intimer und abgelegener Raum, aber sehr hell und besonders. Er ver...

Siehe Zimmer
Reservieren
Zimmer 03
Zimmer 03

Zimmer 03

Eine helle Ecke mit Komfort und Wärme

Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof. Ein helles Zimmer von 25m2, mit offenem Bad und direktem Fenster zum Innenhof. Im Bettbereich haben wir ein Design mit Lichtintegration geschaffen, das der Atmosphäre Wärme verleiht. Die Leseecke neben dem Fenster wird Ihr Lieblingsplatz sein.

Siehe Zimmer
Reservieren

Zimmer 03

Eine helle Ecke mit Komfort und Wärme

Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof. Ein helles Zimmer von 25m2, m...

Siehe Zimmer
Reservieren
Zimmer 02
Zimmer 02

Zimmer 02

Eine Oase der Ruhe für Körper und Seele

Ein Raum, der zum Rückzug einlädt. Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer kein Fenster hat, außer der Tür selbst, die ein kleines Fenster hat. Trotzdem ist es für viele Gäste ein Raum mit viel Charme. Seine 45m2 sind in zwei Räume aufgeteilt, ein Schlafzimmer mit Doppelbett und einen Wohnbereich, sowie ein Badezimmer mit Dusche. Im Wohnzimmer finden Sie Material für die Praxis des Yoga zu finden.

Siehe Zimmer
Reservieren

Zimmer 02

Eine Oase der Ruhe für Körper und Seele

Ein Raum, der zum Rückzug einlädt. Bitte beachten Sie, dass dieses Zim...

Siehe Zimmer
Reservieren

Das Restaurant

Produkt von Lanzarote

Der Protagonist ist das „Produkt von Lanzarote“. Wir präsentieren sorgfältig zubereitete Gerichte, bei denen die frischen und saisonalen Zutaten, die unser Land zu bieten hat, im Mittelpunkt stehen. Unser Team kombiniert traditionelle Techniken mit einem modernen Ansatz und kreiert so eine Symphonie der Aromen, die auch den anspruchsvollsten Gaumen erfreut. Begleiten Sie Ihre Mahlzeit mit einer erlesenen Auswahl an lokalen Weinen und Champagnern und genießen Sie ein kulinarisches Erlebnis, das Sie in das Herz der Inselkultur entführt.

Programa Kit Digital, iniciativa del Gobierno de España. Cofinanciado por los Fondos Next Generation EU del Mecanismo de Recuperación y Resiliencia. Kit Digital

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Darüber hinaus ermöglichen sie uns eine Analyse des Nutzerverhaltens, um die Website stetig für Sie zu verbessern.

preloader logo

A unique place in the heart of Lanzarote

Hotel
Hotel

Hotel Palacio Ico

Welcome to the emblematic Hotel Palacio Ico, a jewel of Canarian architecture that connects with its origins since 1690. A space for art and gastronomic culture. César Manrique included it in his book “Lanzarote, arquitectura inédita” (1973) as a reference of the traditional architecture of the island.

Hotel Palacio Ico

Welcome to the emblematic Hotel Palacio Ico, a jewel of Canarian architecture that connects with its origins since 1690. A space for art and gastronomic culture. César Manrique included it in his book “Lanzarote, arquitectura inédita” (1973) as a reference of the traditional architecture of the island.

Located in Villa de Teguise, the most charming village of the island for its historical-artistic heritage.

Suite 09
Suite 09

Suite 09

Unforgettable Suite

One of the most special and unforgettable. 58 m2 of spaciousness and impressive woodwork. A comfortable sitting area and a selection of carefully chosen pieces of furniture create a cozy and harmonious space. Unforgettable waking up under a 5-meter-high tea wood paneling. Let yourself be captivated by it.

View room
Book

Suite 09

Unforgettable Suite

One of the most special and unforgettable. 58 m2 of spaciousness and i...

View room
Book
Suite 06
Suite 06

Suite 06

Princess Ico Suite: charm and intimacy 

56 m² Princesa Ico Suite. One of the most special and intimate rooms located in the hotel's tower, with two rooms, coffered ceilings and original wooden floors of the eighteenth century and two private balconies: one outside and one inside the palace from which to enjoy the best views.

View room
Book

Suite 06

Princess Ico Suite: charm and intimacy 

56 m² Princesa Ico Suite. One of the most special and intimate rooms l...

View room
Book
Suite 04
Suite 04

Suite 04

A light suite with private oasis

Suite with private oasis. One of our favorites. The brightest suite features large windows that open onto a private patio with an outdoor shower to cool off on the hottest days or when arriving from the beach. The large bathroom, illuminated by skylights, extends the feeling of being outdoors.

View room
Book

Suite 04

A light suite with private oasis

Suite with private oasis. One of our favorites. The brightest suite fe...

View room
Book
Suite 05
Suite 05

Suite 05

A suite with art and unique spaces

It is the largest room, with 65m2. It was the art gallery of the Swiss artist Heidi Bücher and is the most different and minimalist of all, with white marble floors and green marble bathroom. It has two rooms, a large bedroom and a living area with dining room. It has an original work by local painter Ildefonso Aguilar, and a wrought iron canopy designed by artist Juan Gonzalez (art23int).  

View room
Book

Suite 05

A suite with art and unique spaces

It is the largest room, with 65m2. It was the art gallery of the Swiss...

View room
Book
Room 07
Room 07

Room 07

Monastic serenity in a luminous space

With a monastic air, interior and very relaxing. The subdued lighting is transformed by the rays of sunlight that shine brightly through the skylights and are reflected in the white coffered ceiling. The spacious 55 m2 room has a bright sitting area next to the entrance door.

View room
Book

Room 07

Monastic serenity in a luminous space

With a monastic air, interior and very relaxing. The subdued lighting ...

View room
Book
Room 01
Room 01

Room 01

A serene refuge in the heart of the Palace

One of the original rooms of the palace, with wide walls and original 5-meter-high tea wood paneling. A spacious room of 34m2, with direct access to the Canarian courtyard, reminiscent of a large hut where the warm decor invites you to serenity.

View room
Book

Room 01

A serene refuge in the heart of the Palace

One of the original rooms of the palace, with wide walls and original ...

View room
Book
Room 08
Room 08

Room 08

An intimate and luminous refuge: a special space

Intimate and secluded but very bright and special room. It has a large wooden coffered ceiling that gives greater amplitude to the space, as well as two windows with seating area overlooking the village and the inner courtyard.

View room
Book

Room 08

An intimate and luminous refuge: a special space

Intimate and secluded but very bright and special room. It has a large...

View room
Book
Room 03
Room 03

Room 03

A luminous corner of comfort and warmth

Double room overlooking the courtyard. A bright room of 25m2, with bathroom and direct window to the courtyard. In the bed area we created a design with light integration that gives warmth to the environment. The reading corner next to the window will be your favorite place.

View room
Book

Room 03

A luminous corner of comfort and warmth

Double room overlooking the courtyard. A bright room of 25m2, with bat...

View room
Book
Room 02
Room 02

Room 02

An oasis of peace for body and soul

A room that invites you to retreat. Please note that this room has no window, except for the door itself, which has a small one. Even so, for many clients it is a room with a lot of charm. Its 45m2 are divided into two spaces, double bedroom and living area, and bathroom with shower. In the living room you will find material for the practice of yoga.

View room
Book

Room 02

An oasis of peace for body and soul

A room that invites you to retreat. Please note that this room has no ...

View room
Book

The restaurant

Product of Lanzarote

The protagonist is the “Product of Lanzarote”. We present carefully prepared dishes highlighting the fresh and seasonal ingredients that our land offers. Our team combines traditional techniques with a modern approach, creating a symphony of flavors that will delight the most demanding palates. You will be able to accompany your meal with a delicate selection of local wines and champagnes and enjoy a culinary experience that will transport you to the heart of the island's culture.

Programa Kit Digital, iniciativa del Gobierno de España. Cofinanciado por los Fondos Next Generation EU del Mecanismo de Recuperación y Resiliencia. Kit Digital

Cookie settings

We use cookies to provide you with the best possible experience. They also allow us to analyze user behavior in order to constantly improve the website for you.